Intuition vs. Angst - wie du leichter Entscheidungen treffen kannst // Mit Corinna Kehl

Share:

Listens: 0

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Miscellaneous


Schön, dass du da bist! Heute teile ich mit dir die erste Podcast Folge zu zweit. Du hörst kein klassisches Interview, sondern viel mehr einen Gedankenaustausch zwischen mir und Corinna Kehl. In dieser Episode spreche ich mit Corinna über das Thema Intuition. Du erfährst was Intuition für uns bedeutet wie du dich mehr mit deiner Intuition verbinden kannst und wie du mit Hilfe deiner Intuition leichter Entscheidungen treffen kannst   Wenn du mehr von uns hören möchtest, kann ich dir die wundervolle Podcast Folge "2018 hat mein Leben erschüttert" von Herzen empfehlen. Hör unbedingt in Corinnas Podcast "Sinnfragen" rein: Für unsere Folge auf iTunes Klick hier Für unsere Folge auf Spotify Klick hier   Hier kommst du zum Instagram Kanal von Corinna Kehl Schreibe mir gerne auf Instagram unter Judith.Luisa welche Gedanken dir zu dieser Folge gekommen sind. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen! Das erwähnte Buch zum Thema "Zweck der Existenz": Buch Big Five for Live* Ich fühl dich, Deine Judith   Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Wenn du mich unterstützen möchtest, kaufe gerne über den Link. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.