Ist Kaffee gesund? Die Fakten

Share:

Listens: 0

Gesund, schlank, entspannt, erfolgreich. Dein Podcast für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Miscellaneous


In diesem Podcast geht es - wie der Titel schon sagt - rund um den Kaffee. Du erfährst, ob Kaffeetrinken als solches gesund ist, wenn ja, wie viel und auf was Du unbedingt achten solltest. Der Säure-Basen-Haushalt spielt hier eine wichtige Rolle. Du erfährst was es mit Dir und Deinem Körper macht, wenn Du zu viel Kaffee zu Dir nimmst und welche Alternativen es gibt. ? Kurbele Deinen Stoffwechsel an, werde fit und gesund mit meinem **Stoffwechsel-Booster**. Lade ihn Dir herunter ➡️ https://www.kerstin-hardt-ebook.de ? Melde Dich für den regelmäßig erscheinenden **Newsletter** an unter www.kerstin-hardt.de und nimm an meinen kostenfreien Webinaren teil. Es geht immer um aktuelle Themen, um Motivation, gute Laune und ein Stück mehr Wohlbefinden für Dich und Dein Inneres. ? Falls Du Fragen, Anregungen oder Themenwünsche hast, schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de. Ich freue mich drauf. ? Meine **Buchtipps** für Dich: Die Säure-Basen-Balance wiederherstellen und gesund werden - https://amzn.to/2MkzWhS Für ein langes Leben - schlank und gesund - https://amzn.to/3eG8lnm