Jahresrückblick, über Hoffnung & Zuversicht, Ausblick 2021

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Die letzte Podcastfolge im Jahr 2020 Ich habe euch gefragt, welche Themen ihr euch für die letzte Folge im Jahr 2020 wünscht. Wünsche gehen in der Regel bei WORDSEED relativ schnell in Erfüllung, Wunder dauern zugegebenermaßen etwas länger :D.  Ihr habt euch einen Jahresrückblick gewünscht und zudem haben sich einige die Themen Hoffnung und Zuversicht gewünscht. Heute wartet also ein bunter Mix verschiedener Themen auf euch. Zudem gibt es einen kleinen Ausblick, was 2021 so ansteht. Ich freue mich so sehr, weil im Januar ein echtes Highlight auf uns wartet...mehr erfährst du im Podcast. In der heutigen Folge erfährst du, ?wie ich das Jahr 2020 empfunden haben ?Wie man hoffnungsvoll & zuversichtlich bleiben kann ?wie Kommunikation Hoffnung & Zuversicht begünstigen kann ?was du in schwierigen Zeiten für dich tun kannst ?was ich zum Thema Jahresvorsätze sage und meine Tipps dazu ?einen kleinen Podcast Rückblick Lasst uns in dieser Folge gemeinsam auf das Jahr 2020 zurückblicken und voller Vorfreude dem Jahr 2021 entgegenfiebern.  Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Deine Lisa ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7iom8Ni54CVTYxJrzr9pow Online Kurse: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- Sende deine Themenwünsche gerne an durchstarter@wordseed.de