#96 - Die Angst trägt ein schwarzes Kleid

Share:

Listens: 0

Jana Wieduwilt

Business


Ich war wie gelähmt als ich die #Tragweite der aktuellen #Situation sacken lassen habe. Nicht weil ich vorher nicht verstanden habe was die Ausmaße der #Krankheit sind, sondern viel mehr welchen Einschnitt es in meine #Freiheit geben wird. Was kann ich also machen? #Machen ist das Stichwort, warum? Darüber spreche ich in einem sehr persönlichen und emotionalen #Podcast. ?‍♀ Ideen entstehen im Gehen – BusinessPilgern von Jana Wieduwilt www.wieduwilt-kommunikation.de/businesspilgern/   ? Miteinander wachsen – Wieduwilt Kommunikation www.wieduwilt-kommunikation.de   ? Experten-Tipps und interessante Interviews –Jana Wieduwilts Podcast www.wieduwilt-kommunikation.de/podcast-links/   ? Vernetze dich mit Jana auf LinkedIn www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/   ? Folge unserem Team auf Facebook www.facebook.com/wieduwiltkommunikation1/