Jule Wurm und das Corona Crowdfunding

Share:

Listens: 0

Bin weg bouldern

Miscellaneous


Das Corona Virus verändert unser Leben im Moment stark und macht uns alle betroffen. Was bedeutet das für die Kletterszene? Ich möchte im BIN WEG BOULDERN Podcast auch in diesen Zeiten berichten und versuche dazu interessante Gesprächspartner zu finden. In dieser Folge rede ich mit Jule Wurm. Sie hat mit Freunden ein Crowdfunding gestartet, das Freiberuflern in der Kletterszene helfen soll. Doch diese spontane Hilfsaktion zu organisieren ist nicht so leicht! Warum? Das hörst du in dieser Folge! Außerdem habe ich Jule gefragt, wie sie in diesen Zeiten zuhause trainiert. Viel Spaß mit dieser Folge! +++ BIN WEG BOULDERN braucht deine Unterstützung! +++ Auch ich gehöre zu den Freiberuflern in der Kletterszene und ich versuche diesen Podcast mit einem Crowdfunding zu finanzieren. Es gibt schon einige Hörer, die mich per Crowdfunding unterstützen, denen ich hiermit sehr danken möchte! Wie bei vielen brechen auch mir durch Corona Aufträge weg und es ist schwer das zu kompensieren. Wenn du Lust hast die Arbeit an diesem Podcast zu unterstützen, dann hilfst du mir sehr mit einem kleinen Crowdfunding-Beitrag. Mit nur 3 Euro im Monat kannst du helfen, dass ich BIN WEG BOULDERN für euch machen kann! Vielen Dank! Supporte BIN WEG BOULDERN mit dem Steady-Crowdfunding https://steadyhq.com/de/binwegbouldern Oder hol dir ein BIN WEG BOULDERN Shirt / Hoodies uvm.: https://binwegbouldern.de/bwb_shop#!/