Kennst du die Wünsche deiner Kunden? Wie du eine gesunde und langfristige Besiegung zu deinen Kunden aufbaust.

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Hallo Profiler Wie baust du eine langfristige Beziehung zu Kunden auf? Als Swiss Profiler coache ich CEO’s und Teams erfolgreicher Schweizer Unternehmen. Oftmals bekomme ich die oben genannte Frage und reagiere mit einer Gegenfrage: Kennst du die Wünsche deiner Kunden? Um langfristige Beziehungen aufzubauen und auch langfristig Erfolg zu haben, ist es nicht nur wichtig die Wünsche deiner Kunden zu kennen, sondern auch radikal aussortieren und an den Wünschen deiner Kunden zu wachsen. Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen können, Unternehmenscoaching anzubieten. Heute ist es Komfortzone für mich. Wie genau das funktioniert werden wir in dieser Folge genaustens anschauen. Viel Freude dabei! Dein Alex Swiss Profiler ...... ----------------------------------------------------------- Wenn es dir heute nicht niemand gesagt hast, du bist einzigartig auf dieser Welt! ➤➤ Hole dir jetzt die 10 besten Fehlern die 95% unserer Kunden TUN bevor sie mit uns zusammen arbeiten! https://profileracademy.mykajabi.com/...​ ➤➤ Selbstsabotage JETZT stoppen! 12 Wege für maximalen Erfolg im Leben. So bekommst du das was du schon immer wolltest und triffst wichtige Entscheidungen sicher und einfach! https://profileracademy.mykajabi.com/selbstsabotage ➤➤ Facebook Gruppe Swiss Profiler: https://www.facebook.com/groups/Swiss...​ ➤➤ Erfahre wie sich auch Dein Leben durch die Kunst des Profilings positiv verändern wird. Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Profiling-Call. https://www.alexhurschler.ch/kontakt​