Klar gedacht - vom Leben in Konzepten

Share:

Listens: 0

Podcast für wunderbare Gedanken

Miscellaneous


Konzepte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir im Leben stehen und wie wir denken - bewusst und unbewusst. Mit vielen davon wachsen wir bereits auf und irgendwann stellen wir dann vielleicht fest, dass sie gar nicht mehr in unser Leben passen. Viele davon werden durch die Kreise bestimmt, in denen wir uns bewegen. Eines dieser Konzepte begegnet mir seit einigen Monaten immerzu - Authentizität. Ja, ich will gerne authentisch sein. Aber kann ich das wirklich noch sein, wenn ich mir vorab Gedanken darüber mache, wie ich authentisch sein will? Mein Hund Willy Wonka hat mir hierzu eine Lektion erteilt, über die ich in dieser Folge spreche. Wie stehst du zu Konzepten und zur Authentizität im Speziellen? Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken! Herzliche Grüße, Carina