Komm mal auf die dunkle Seite der Vaterschaft: Interview mit Buchautor Christian Busemann

Share:

Listens: 0

Echte Papas

Kids & Family


Vater sein ist toll! Grandios! Super! Aber manchmal ist es das auch NICHT! Einer, der das zum ersten Mal öffentlich zugegeben hat, ist der Hamburger Autor Christian Busemann, Vater von drei Kindern. In seiner erfolgreichen Buchreihe mit dem Titel "Papa to go", deren erster Teil bereits im Jahr 2010 erschienen ist, beschreibt er offen und ehrlich, was werdende Väter über Schwangerschaft, Geburt und Babys wissen müssen - ja, auch die richtig nervigen Dinge. Welche das sind, erzählt er in dieser Folge mit den beiden ECHTEN PAPAS: Marco, Redaktionsleiter der Zeitschrift "Men's Health Dad" (www.MensHealth.de/dad), und Florian, Fotograf und Hamburg Marketeer (www.HerrSchleinig.de). Zusätzlich gibt es auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Christian und passend zum Thema dieser Podcast-Folge. Downloaden, anhören und am besten auch gleich abonnieren. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: podcast@echtepapas.de! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!