"Konsequent bis fast in die Pleite!" Wie Werner Kieser zur Franchise-Größe wurde

Share:

Listens: 0

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

Business


"Wie kriege ich die Dusche so hässlich hin, dass keiner Lust hat dort zu duschen?" So beschreibt Mathias Dehe eine von vielen Fragen mit denen sich Werner Kieser intensiv beschäftigte, als er am Piloten für sein zukünftiges Franchise-Erfolgsmodell der Kieser-Studie arbeitete. In dieser Episode beschreibt der einstige Wegbegleiter von Werner Kieser in verschiedenen Anekdoten, mit welcher mutigen Konsequenz und Detaillierungsgrad Werner Kieser in den Anfängen sein Franchisekonzept entwickelte.  Vor wenigen Wochen ist Werner Kieser verstorben. Mathias Dehe hat nur wenige Tage nach seinem Tod den Drang verspürt, in Xing seine Erfahrungen mit Werner Kieser zu beschreiben. Sein Franchise-Konzept ist einmalig und ganz sicher wurde er wahrlich zu einer Franchise-Größe. Doch auch hier: Der Erfolg kommt nicht über Nacht. Wir schauen uns die Anfänge von Kieser Training aus der Perspektive von Mathias Dehe an und lassen uns gerne von einem großen Vordenker inspirieren! Ähnlich bekannt wie der Name Kieser ist auch sein Slogan: "Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz!"