Körper, Geist und Seele für Fortgeschrittene

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, Dich heute im Podcast mit meiner Interpretation von Körper, Geist und Seele zu inspirieren. In dieser Folge erfährst Du u.a. was ich unter dem göttlichen Schöpfergeist und dem höheren Bewusstsein verstehen warum alles was ist, göttlich ist welche Aufgabe meiner Meinung nach die Gedanken haben warum die meisten Menschen in ihrem Denken manipuliert sind was ich unter Seele verstehe warum unsere Probleme eigentlich etwas Positives sind warum unser Körper für unsere persönliche Weiterentwicklung genauso wichtig ist, wie unser Geist und unsere Seele Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Empfohlene Podcastfolge: Die kleine Seele spricht mit Gott Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/