KÖRPERSINN - Interview Special mit Vanessa Uhl ✨

Share:

Listens: 0

Licht der Mitte

Miscellaneous


Hallo & schön, dass du wieder da bist bei einer neuen Folge von meinem Podcast "Licht der Mitte" <3 Heute habe ich wieder einen wundervollen Interview-Gast für dich, und zwar meine liebe Freundin Vanessa von "Körpersinn". Auf Instagram findest du sie unter @gehtdaswirklich oder unter gehtdaswirklich.com . Vanessa hilft dir dabei, die Symptome deines Körpers zu verstehen, dahinter zu blicken & aus dir heraus zu heilen. Ich freue mich unglaublich, dass ich sie dir vorstellen kann & sie etwas von ihrem Wissen mit uns teilt. Wenn du mit Vanessa zusammenarbeiten möchtest, kannst du das im 1:1 Rahmen tun oder an ihren wundervollen Workshops teilnehmen <3 Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Gespräch. Gerne schreibe uns auf Instagram, wie der Podcast dir gefallen hat & melde dich unglaublich gerne bei Vanessa! :-) Namsté, Deine Lynn <3