Kpaou Kondodji - Creator, Fotograf und Filmemacher aus München

Share:

Listens: 0

Fotowalker-Podcast

Arts


Ich fotografiere jeden Menschen genau so, wie sie oder er wirklich ist, denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas besonderes mit sich bringt. Kpaou habe ich vor einiger Zeit durch Zufall bei YouTube entdeckt. Seine motivierende Art und seine Herangehensweise fand ich interessant und ich erkannte sofort, dass er das Potenzial hat seine Ziele zu erreichen. Seine Ziele: Irgendwann hauptberuflich von der Fotografie leben zu können und Menschen auf diesem Weg mitzunehmen. Für mich waren diese Gründe ausschlaggebend ihn in diesen Podcast einzuladen. Heute erzählt Kpaou Kondodji über sich und seinen bisherigen Weg und seine Ziele in den kommenden Jahren. Webseite von Kpaou YouTube-Kanal --- Send in a voice message: https://anchor.fm/fotowalker-audiocast/message