Krise = Chance! Meine 9 besten Sieger-Strategien für jedes Krisengewitter

Share:

Listens: 0

Experten & Marketing

Business


099: Krise = Chance! In den letzten 25 Jahren meiner UnternehmerInnen-Karriere musste ich schon einige größere wie kleinere Krisen meistern, ob persönlich oder durch äußere Einflüsse wie 9/11 oder der Wirtschaftskrise 2008/2009. Und ich kann nur sagen, ja es stimmt, Krisen sind Chancen. Aktuell werden wir gerade durch den Corona Virus wieder massiv getestet, wie es um unsere Krisen-Resilienz, um unser Unverwüstlichkeits-Gen und unsere Anpassungsfähigkeit steht. Da ist es nur gut und hilfreich, einen Survival-Guide zu haben, der einen smart durch stürmische Zeiten navigiert. Genau dafür habe ich meine 9 besten Sieger-Strategien aus 25 Jahren Unternehmertum für Dich zusammengestellt, damit Du sicher in den Hafen kommst! Shownotes: Web: https://martina-fuchs.com/99 Expert Branding Lunch: https://www.martina-fuchs.com/eblunch Kostenfreies Erstgespräch: https://www.martina-fuchs.com/termin Impressum: https://martina-fuchs.com/impressum Facebook: https://www.facebook.com/smartzumerfolg LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martina-fuchs/ Xing: https://www.xing.com/profile/Martina_Fuchs2/portfolio Twitter: https://twitter.com/SmartZumErfolg YouTube: https://www.youtube.com/FuchsMartina Instagram: https://www.instagram.com/martinafuchs.official