Krisenzeit - Opfer oder Schöpfer

Share:

Listens: 0

Powerful & Emotional Life

Health & Fitness


In dieser Podcast Episode spreche ich über das Thema Krisenzeit, Opfer der Schöpfer. Warum du dich mit diesem Thema beschäftigen solltest: Diese Podcast Episode ist genau richtig für dich wenn du diese Krise für dich nutzen willst um dich und dein Leben neu auszurichten. Wer willst du sein Opfer oder Schöpfer? Was bringt dir dieses Video, Erfolg Fakten: In dieser Podcast Episode lernst du alle Phasen einer Krise kennen, die wir durchlaufen und worauf wir besonders achten können. So funktioniert das ganze: Konkrete Umsetzung: Ich gebe dir direkt zu jeder Krisen Phase praktische Übungen an die Hand die dir helfen können. Was würde es für dich bedeuten wenn du dich mit dem Thema beschäftigst: Wenn du dich mit dem Thema dieses Videos beschäftigst hast du die Chance für dich herauszufinden was dein Geschenk hinter der Krise ist und wie du zum Schöpfer wirst. Ich hoffe sehr das du diese Episode für dich nutzen kannst und sie dir dabei hilft dich und dein Leben in dieser Zeit neu Auszurichten. Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt. Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com Von Herz ♥ zu Herz ♥ Bis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional Life Deine Daniela Music: [No Copyright Music] Piano Rock Instrumental - Hyde - Free Instrumentals