Lars Müller 2018: Amazon nehme ich nur noch um Geld zu verdienen

Share:

Listens: 0

LetsSeeWhatWorks Podcast

Business


(Hinweis: meine Tonspur (Christian) wurde aufgrund einer fehlerhaften Aufnahme während des Interviews nachträglich erneut vertont)  Vor knapp 3 Jahren hat Lars Müller das Statement "Wie ich über Amazon 1000€ Gewinn am Tag machen will" hier bei LSWW raugehauen und damit eine Welle losgetreten, die bis heute nachschwingt. Alle Beiträge aus der Challenge findest du unten verlinkt. Zeit für ein Update. Ich wollte wissen, was Lars Müller heute macht, was ihn antreibt und wie sich seine Unternehmen entwickelt haben. In einem 1-stündigen Podcast haben Lars und ich über damals und heute gesprochen. Das waren unsere Themen. Von der Eigenmarke zum 7-stelligen Handelsimperium Für die 1000€-am-Tag-Challenge hatte Lars Müller damals ein eigenes Produkt mit Hilfe von Amazon FBA verkauft. Seine Strategie hat er mittlerweile geändert und damit ein hoch-7-stelliges Handelsimperium aufgebaut. Statt Eigenmarken über Amazon aufzubauen verkauft er nun Handelsware. Amazon nehme ich nur noch um Geld zu verdienen. Macht Amazon heute überhaupt noch Sinn? Als erfahrener Amazon Händler verrät Lars im Podcast Interview, wo er nach wie vor einen attraktiven Sweetspot für Amazon Seller sieht und wie er diesen selbst besetzt.  Lass´ Amazon Lars Müller´s Sorge sein Neben dem eigenen Seller- und Handels-Business bietet Lars mit Amzprotect.de mittlerweile einen Service für Unternehmen an, die sich selbst nicht um Amazon als Verkaufskanal kümmern wollen. Wie teuer das ist und was alles möglich ist, verrät Lars ebenfalls im Interview.  Wer nicht ganz bei Null mit Amazon anfangen will und ein funktionierendes Amazon Seller Business von Lars kaufen möchte, kann das ventures.doinglean.com tun. Weiterlesen