Lass Deine Vergangenheit nicht Deine Zukunft bestimmen

Share:

Listens: 0

Entfessle Dein Leben!

Education


Jeder von uns hat gute und weniger gute Erfahrungen in seiner Vergangenheit oder seiner Kindheit gemacht. Und so manche negative Erfahrung oder Glaubenssatz macht uns heute noch das Leben schwer. Deine Vergangenheit sollte jedoch niemals Deine Zukunft bestimmen. Jeder Tag ist es wert, der Beste Deines Lebens werden zu können. Wer die Geschichte hinter "fesselfrei" kennt, kennt meine persönliche Geschichte. In dieser Podcastfolge erfährst Du, wie ich es geschafft habe, dass mein Leben nicht mehr von meiner Vergangenheit bestimmt wird. Wann triffst Du diese Entscheidung? ___________________ Hast Du den Entfessle Dein Leben! Podcast bereits bewertet? Ich freue mich über diese Wertschätzung von Dir! ⭐⭐⭐⭐⭐ Hier geht es zur Bewertung:  https://podcasts.apple.com/de/podcast/entfessle-dein-leben/id1447388166 __________________ DU bist wichtig! Hast Du Feedback oder Themenwünsche?  ✉️ Schreibe mir eine Nachricht.  __________ Lass uns in Verbindung bleiben!  ? Facebook: https://www.facebook.com/ViolaWuenningcom/ ? Instagram: https://www.instagram.com/viola_wuenning_official/      ? E-Mail: info@viola-wuenning.de ? Kostenfreies Strategiegespräch: https://violawuenning.youcanbook.me/