Lebenswert mit Dr. Philipp Weidenbecher

Share:

Listens: 0

Lebenswert – Prävention. Gesundheit. Wohlbefinden.

Education


In dieser Folge ist Dr. Philipp Weidenbecher - u. a. Dr. der Psychologie und Heilpraktiker aus Nürnberg bei mir zu Gast. Sein Motto ist: " Körper heilen durch das Lösen seelischer Blockaden." Seine ausgefallenen Verfahren neben der Kinesiologie sind das Biologische Dekodieren und der Jägercode. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann hört mal rein....... Website: https://www.heilpraktiker-franken.de Mail: info@heilpraktiker-franken.de In meinem Podcast Lebenswert teile ich meine Perspektive auf die Dinge mit der Welt. Ich spreche über Gedanken, die mich privat und beruflich beschäftigen. Gebe Tipps und Anregungen für das tägliche Leben jedes Einzelnen – und stelle euch regelmäßig spannende Gesprächspartner aus unterschiedlichen Bereichen vor und beleuchte lebenswerte Aspekte. Die Themen reichen von Yoga über Pubertät bis hin zu Demenz und anderen Erkrankungen.