Lehnst Du es ab, Mensch zu sein?

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr heute eine neue Podcastfolge zum Thema Menschsein auf dieser Erde mit Dir zu teilen. Wie Du weißt, beschäftige ich mich in meiner Arbeit hauptsächlich mit der Frage, wie es uns gelingen kann, in der Welt, wie sie ist, ein glückliches und erfülltes Leben zu erfahren. Denn die Welt ist, wie sie ist. Und wenn wir uns auf der Welt umsehen, dann sehen wir da eben nicht nur Friede, Freude und Sonnenschein, sondern auch Krieg, Traurigkeit und sehr viel Leid.  In dieser Folge erfährst Du u.a. was man für ein Typ Mensch sein muss, um auf der Erde glücklich werden zu können woran es liegen kann, dass Du es einfach nicht hinbekommt, Dir speziell im materiellen Bereich ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen woran Du erkennst, dass Du es vielleicht (unbewusst) ablehnst, Mensch zu sein wie Du lernen kannst, das Menschsein und das Leben mehr zu lieben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/