„Let yourself fall into the open arms of the whole wide universe." - Manifestation oder vorbestimmtes Leben?

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


„SHE" - LEAVE HER WILD ?‍♀️? „Alles, was du dir wünschst, wird in dein Leben kommen, wenn du die richtigen Schritte befolgst." Hast du diesen oder einen ähnlichen Satz schonmal gelesen oder gehört? Es geht dabei um das Thema Manifestation. Heute möchte ich meine Sicht dazu mit dir Teilen, die ein wenig vom Manifestieren abweicht. Mich hat folgendes Zitat dazu inspiriert: „Let yourself fall into the open arms of the whole wide universe." ... Was meine ich mit „Lebensplan"? ... Was für Beispiele habe ich erlebt, wo mich das Universum in eine bestimmte Richtung gebracht hat, die eigentlich nicht mein Plan war. Was denke ich heute darüber? ... Wie kannst du dich mehr und mehr entspannen und zurück zu deinem wahren Plan kommen. Das und vieles mehr bespreche ich in dieser Folge mit dir. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser Folge. Lass mir gerne ein Abo und eine Bewertung bei iTunes da, wenn dir diese Folge gefällt. _____ Personalisierte Meditation ‘heal your body’: https://blossomejournal.com/products/personalisierte-meditation Melde dich für das „golden nectar retreat" auf Mallorca, vom 06. -10. Oktober 2021, an: https://bysimonestocker.com/golden-nectar-retreat-mallorca-oktober-2021/?lang=de Bewirb dich für die 1:1 Coaching Journey: https://bysimonestocker.com/11-coaching-2/?lang=de Blossome Meditations- und Embodiment Pack: https://blossomejournal.com/products/blossome-meditation-embodiment-pack Das Blossome Journal: https://blossomejournal.com/products/blossome-journal _____ Connect with me: - Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/ - Website: https://bysimonestocker.com - Sign up for my loveletter: https://bysimonestocker.com/sign-up-for-my-loveletter/ Impressum: https://bysimonestocker.com/imprint-2/?lang=de