Linkedin-Vertrieb: 4 Typen von Nervensägen

Share:

Listens: 0

SELDERS.TV - Komplexes einfach verkaufen - Impulse für Dein B2B-Marketing

Business


Du überlegst wie Du auf LinkedIn Vertrieb machen kannst? Bitte mache es nicht wie die 4 Typen von Nervensägen, die ich Dir in diesem Video vorstelle! Schau auch mein Video B2B-Vertrieb: Deine KUNDEN sind KEINE BEUTE: https://youtu.be/8tf3Zr_7AAA Schluss mit Preiskampf! Positionierung statt Wettbewerb – mehr erfährst Du auf meiner Website: https://www.selders.com Dort erfährst Du auch mehr über ein Positionierungs-Coaching mit mir und kannst Dich für meine kostenlosen Positionierungs-Impulse anmelden. Folge mir auf Social-Media: ▶️ https://www.facebook.com/Markus.Selders/ ▶️ https://www.xing.com/profile/Markus_Selders ▶️ https://de.linkedin.com/in/markusselders ▶️ https://twitter.com/MarkusSelders ▶️ https://www.instagram.com/selders.tv/ SELDERS.TV ist ein Angebot der SELDERS Werbeagentur in Aachen: https://www.selders.com ✉️ ✉️ ✉️ Jede Woche Frische B2B-Marketing-Impulse für Dein E-Mail-Postfach: ▶️ https://www.selders.tv/anmelden Folge mir auf Social-Media: ▶️ https://www.facebook.com/Selders.Werbeagentur/ ▶️ https://www.xing.com/profile/Markus_Selders ▶️ https://de.linkedin.com/in/markusselders ▶️ https://twitter.com/MarkusSelders ▶️ https://www.instagram.com/selders.tv/