LL008 - Interview mit Stefan von keinwietpas.de

Share:

Listens: 0

Logbuch Legalisierung

News & Politics


Heute interviewe ich Stefan von www.keinwietpas.de der ausführlichsten deutschen Nachrichtenquelle zur Einführung des Wietpas in Holland.Er erklärt uns das Konzept vom Wietpas und seine Konsequenzen.Es tut sich einiges in Holland, da die Koalitionsbildung nach der letzten Wahl noch nicht abgeschlossen ist. Hats euch gefallen? Wollt ihr noch ein Interview mit Stefan? Schreibt uns einen Kommentar!Außerdem dürft ihr noch mal kräftig liken, folgen und abonnieren:http://www.keinwietpas.dehttps://www.facebook.com/KeinWietpashttp://twitter.com/keinwietpashttp://www.loglegali.infohttps://www.facebook.com/LogbuchLegalisierunghttp://twitter.com/loglegaliHör mich auf youtube:oder im Browser:oder auf deinem mp3-player: http://archive.org/download/Ll008-InterviewMitStefanVonKeinwietpas.de/LL008.mp3oder abonnier den podcast: http://feeds.feedburner.com/LogbuchLegalisierung