LOSLASSEN KÖNNEN - warum ist es manchmal so schwer? | Angst vor dem Zunehmen im Urlaub

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


URLAUB - die einzige Zeit im Jahr, in der man einfach mal faul sein kann und das Essen genießen kann. Siehst du das so? Wie ich das sehe, wie ich mich im Urlaub ernähre, mit einer Gewichtszunahme umgehe - mehr dazu erfährst du in meiner neuen Podcast Episode. Ich spreche darüber, wie man Ernährung und Sport im Urlaub vereinbaren kann und vor allem spreche ich darüber, wie ich mit der Angst vor einer Zunahme umgehe und gebe euch ein paar Tipps. Denn viele würden gerne einfach mal die Zeit genießen, loslassen - doch stehen sich selbst im Weg. Da die Angst vor einer körperlichen Veränderung zu groß ist. Für mehr kostenlosen Content sowie viele leckere Rezepte & Trainingstipps folge mir gerne auch auf Instagram: @fit__laura https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine Website: http://www.fitlaura.de/ Mein Buch "Back to Balance": http://www.fitlaura.de/shop/