Mach mit!

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Es ist Sommer! Sonnenschein und Co. können libidofördernd sein oder auch nicht. Wie ist das bei dir? Was beschäftigt dich gerade rund um (deine) Sexualität? Vielleicht hat es mit dem Sommer auch weniger zu tun. Okay! Denn: Ich wiederhole diesen Sommer das Spezial vom letzten Jahr - weil es so schön war - und du hast du Chance mitzumachen. Also hör rein und sei dabei. Ich freu mich jetzt schon auf diesen gemeinsamen Podcast-Sommer. Deine Sommer Special Fragen, Anfragen und Feedback sende an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de. Alle Infos zum Kurs Solosex Labor findest du hier: https://spuervertrauen.de/online-kurs-solosex/ SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente