„Make the space in your life for possibility to unfold.“ – Warum du Raum schaffen musst um Neues einzuladen

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


„SHE" - LEAVE HER WILD ?‍♀️? „Make the space in your life for possibility to unfold.“ In dieser Folge möchte ich gern zusammen mit dir reflektieren, was passiert, wenn wir unser Leben zu vollpacken. Dabei berichte ich über meine aktuellen Struggles aus dem Alltag, wenn wir uns selber und unserem Leben keinen Raum geben. Denn ohne Raum hetzen wir von einer Sache zur Nächsten und sind oft doch nur mit dem halben Herzen dabei. Doch in der Stille liegt die Magie und der Zauber des Neuen. Warum also nicht Altes, was uns nicht mehr dient, loslassen um Platz für Neues zu machen? Ich hoffe, ich kann dir in dieser Folge Tipps geben, damit auch du für dich reflektieren kannst, was dir aktuell nicht mehr dient und wie du mutig diese Dinge loslassen kannst. Viel Spaß dabei! Über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr. _____ Bewirb dich für die 1:1 Coaching Journey noch bis zum 24.10.: https://bysimonestocker.com/11-coaching/ Stöbere in meinem neuen Shop: https://bysimonestocker.com/shop/ Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/blossome-journal/ Hier gehts zum Earthess Rising Online-Kurs: https://bysimonestocker.com/earthess-rising/ ___ Connect with me: - Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/ - Website: https://bysimonestocker.com Impressum: https://bysimonestocker.com/impressum/