Mantras passen auch zu Weihnachten

Share:

Listens: 0

Mantras & Miracles

Religion & Spirituality


Ich wünsche Dir mit diesen kurzen und knackigen Folge frohe Weihnachten! Zum entspannen und nachdenken gibt es eine kurze Geschichte und heute dazu ein wunderbares Mantra, daß ich mit meiner lieben Freundin Yvonne Lamberty, der bekannten Yandala Künstlerin aufgenommen habe. Das Mantra heißt:Om Asatoma SatgamayaTamasoma Jyotir GamayaMrityorma Amritam GamayaDie wunderschönen Mandalas von Yvonne findet ihr auf ihrer Seite:www.yandala.comHier hast Du auch die Möglichkeit, Dich bei ihrem wunderbaren Online Kurs "Entfache Kreativität!" anzumelden, der nächstes Jahr startet: https://onlinekurs.yvonnelamberty.comLet’s connect! Sing mit mir auf YouTube: https://www.youtube.com/user/OfficialJuliaElena Besuch mich auf meiner Website: www.juliaelena.de Hör mich auf Spotify/iTunes/Amazon