Marketing ist wie Musik

Share:

Listens: 0

Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Business


15 Monate – 134 Folgen und 2 Staffeln später, erzähle immer noch von meinen Lieblingsthemen Personal Branding und Online Marketing. Diesen September steht bei Marketing mit Mara alles unter dem Motto: „Titelmusik“. In den letzten Monaten habe ich unendlich viel gelernt, mich weiterentwickelt und an meiner Marke gearbeitet. Ich bin gewachsen, habe ausgemistet und endlich die richtige Titelmusik für meine Marke gefunden. Das Ergebnis: Ein neues Corporate Design, eine neue musikalische Positionierung und neue Podcaststaffel. Mehr dazu erfährst du in meiner 1. Folge der 3. Staffel von der M-Faktor: So wirst du zur Marke. ________________________________ ? Finde deine Markenstimme.  Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um deine anziehende Marke aufzubauen, deine einzigartige Botschaft zu teilen und online sichtbar zu werden für deine Wunschkunden. Entdecke die Magie der Marke auf www.marketingmitmara.de/magie. ________________________________ ? Hol dir jetzt die M-Töne  Alle Marketing Tipps direkt in dein Postfach. Trag dich jetzt ein unter: www.marketingmitmara.de/news. ________________________________. ?Du suchst den richtigen Takt für deine Marke? Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/marketing_mit_mara. ________________________________ Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.