Maut-Skandal: Warum Andreas Scheuers Rücktritt gefordert wird

Share:

Listens: 0

Politik mit Schwung

Miscellaneous


An diesem Donnerstag kommt es zum Showdown im Bundestag. Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wird vor dem Untersuchungsausschuss zur Pkw-Maut aussagen. Doch schon jetzt häufen sich die Rücktrittsforderungen an den Minister. Grund dafür sind neue Enthüllungen, die nahelegen, dass Scheuer das Parlament belogen hat. Worum geht es bei den Vorwürfen und was ist passiert, dass die Maut zu solch einem Desaster wurde? Darum geht es in dieser Folge. Unterstützt mich auf Steady: https://steadyhq.com/gregorschwung    ---  HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN: https://www.instagram.com/gregorschwung/ https://www.twitter.com/gregorschwung/ https://tiktok.com/@gregorschwung  https://www.facebook.com/gregorschwung/ https://www.youtube.com/gregorschwung  MEINE WEBSITE: https://www.gregorschwung.de MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!! https://www.gregorschwung.de/newsletter/ FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN: gregorschwung@gmail.com