Mein Kinderwunsch - Ein Gespräch mit Dani

Share:

Listens: 0

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch

Miscellaneous


Ich freue mich mit dir eine neue Folge aus der Reihe "Mein Kinderwunsch" zu teilen! Ich spreche mit Dani Becker, die schon Mutter ist und nun mit einer sogenannten sekundären Sterilität konfrontiert ist - das zweite Wunschkind lässt auf sich warten. Sie spricht über ihren weg, wie es sich anfühlt auf einmal nicht einfach so schwanger zu werden, wie es ihr im Umgang mit dem Außen geht und mit welchen Herausforderungen sie zu kämpfen hat. Ich möchte mit der Folge besonders das Mitgefühl für Frauen mit Kinderwunsch, die schon Mutter sind, verstärken. Denn der Kinderwunsch und die Gefühle dabei sind häufig die gleichen. ♥︎ Mehr zu Dani findest du auf ihrem Instagram-Account https://www.instagram.com/dani_begleitet/ und ihr Podcast heißt "Dani begleitet", den du beispielsweise bei Apple Podcast https://podcasts.apple.com/de/podcast/dani-begleitet oder Spotify https://open.spotify.com/show/20aSaklWVGxLuIDYhwxrRd?si=FeFblBh_Qumifs4XkwoyzQ findest. ♥︎ Mehr zu mir sowie zu meinem Kinderwunsch-JOURNAL findest du auf https://sandyurban.com | https://sandyurban.com/journal/ und auf Instagram https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Oder schreibe mir gerne kontakt@sandyurban.com ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy