Mein Learning 2020 - Achtsamkeit durch Meditation

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Willkommen zurück. Danke für dein Durchhalten und Dranbleiben, heute im sogenannten Lockdown Light melde ich mich nach meiner kreativen Schaffenspause und digitalen Flucht zurück. Ich freue mich so sehr in dieser besonderen Folge alle Gedanken rund um mein Learning in 2020 mit dir zu teilen, welches Gefühl sich hinter "Irgendetwas stimmt nicht" verbirgt und wie es dir gelingt, den Schalter im Kopf umzulegen, ohne, dass dir dabei die Puste ausgeht. Und genau deshalb ist Mediation für mich das allergrößte Learning in 2020. Außerdem verrate ich dir JETZT schon, auf wen du im Weihnachts-Special im Advent freuen darfst. Schreib mir unter kontakt@katjavoneysmondt.de wo du den Podcast hörst. Das interessiert mich wirklich sehr. Damit kann ich dir noch besser Übungen im Podcast mitgeben, mit denen du direkt loslegen kannst.. Zum Blog geht es hier lang https://www.querantrieb.de/meine-learnings-2020/ Du weißt nicht was Life-Coaching für dich tun kann? Hier findest du Anregungen https://www.querantrieb.de/life-coaching/ Du möchtest endlich deinen Traum vom Schreiben leben? Schau dir an, wie holprig mein Weg war https://katjavoneysmondt.de Musik und Layout: https://www.instagram.com/nilsdonat/