Meine Angst ist ein kleines, dickes Männchen. Wie sieht deine aus? - Teil 1/2

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


Angst hat Jeder! Die Frage ist, ob du mit deiner Angst umgehen kannst. Glaubst du ihr alles, was sie dir sagt? Dann wird es höchste Zeit, sie in die Schranken zu weisen! :) In dieser zweiteiligen Podcastfolge erzähle ich dir von meinen nützlichen Tools und Fragestellungen, die in den letzten Jahren aus Büchern und Coachings für mich zusammengetragen und für sehr wirkungsvoll befunden habe. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem ersten Teil. Diese zweiteilige Folge ist in Anlehnung an mein kostenloses eBook entstanden. Dieses kannst du dir hier downloaden: https://elopage.com/s/Lea.Rahimi.Fotografie/hallo-traeume-here-i-come-wie-du-trotz-angst-ins-handeln-kommst Und dann heißt es HALLO TRÄUME, HERE I COME ! <3 Du würdest mir eine riesengroße Freude machen, wenn du mir ein Feedback geben würdest, wie dir diese Folge gefallen hat. Schreibe mir dafür gern einfach eine Nachricht: https://www.instagram.com/learahimi/ https://www.facebook.com/Lea.Rahimi.Hundefotografie/ https://www.lea-rahimi.de/ Von Herzen Danke! Deine Lea