Meine Lieblingstipps, um ins Handeln zu kommen

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Lass deine Visionen und Träume zu deiner Realität werden Wie wäre die Vorstellung, wenn deine Träume wirklich deine Realität werden? Wäre das nicht wundervoll!?  In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir meine Lieblingstipps geben, wie du es schaffen kannst endlich ins Handeln zu kommen und dabeizubleiben. Ich gebe dir persönliche Einblicke, wie ich es geschafft habe mit WORDSEED ins Handeln zu kommen. In der heutigen Folge erfährst du, ?wieso wir oft so große Hemmungen haben den ersten Schritt zu machen ?wie du es schaffen kannst ins Handeln zu kommen ?Welche konkreten ersten Schritte dir helfen können in die Umsetzung zu kommen ?was du tun kannst, wenn dich auf deinem Weg Frustrationen ereilen ?wie du deinem Traum Schritt für Schritt näher kommst ?welche ersten Schritte ich mit WORDSEED gegangen bin ?warum jeder Schritt wichtig ist ?wie du die Umsetzung deiner Träume und Ziele in deinen Alltag integrieren kannst ?wie du mit Zweifeln und Sorgen umgehen kannst ?was mir nach wie vor hilft, wenn ich neue Projekte starte ? uvm Zudem gebe ich dir Einblick in eine aktuelle Situation, die mich sehr fordert und in der ich die Tipps umsetze. Eine sehr ehrliche und alltagsnahe Podcastfolge wartet auf dich. Erschaffe dir dein Leben, wie es für dich richtig ist! Jeder Traum hat seine Berechtigung. Jeder Traum hat es verdient umgesetzt zu werden. Ich wünsche dir unendlich viel Spaß beim Hören. Deine Lisa ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Mitarbeitergesprächsbögen: https://www.wordseed.de/mitarbeitergespr%C3%A4chsb%C3%B6gen Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7iom8Ni54CVTYxJrzr9pow Online Kurse: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- Sende deine Themenwünsche gerne an durchstarter@wordseed.de