Meine persönlichste Podcastfolge

Share:

Listens: 0

Hochzeitstagebuch

Society & Culture


Hallo, schön das Ihr zuhört, hier im Hochzeitstagebuch Podcast. Ich bin Ramona und begleite Euch als Hochzeitsplanerin Schritt für Schritt ins Eheglück. Die Podcastfolge ist meine bisher persönlichste Folge die ich aufgenommen habe.  Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen, wie ich überhaupt Hochzeitsplanerin geworden bin, was ich davor gemacht habe und wie mein Herzensprojekt Hochzeitsplanung Home entstanden ist.  Warum Hochzeitsplanung Home die etwas andere Hochzeitsplanung ist und warum ich meine Hochzeitsplanung verschenke. #GiftEconomy  Viel Spaß beim Zuhören! Eure Ramona ?  Hier findet Ihr mich: Website: www.ramona-burgdorff.com Instagram: www.instagram.com/ramona.burgdorff/ Hochzeitspost am Sonntag: www.ramona-burgdorff.com/newsletter Hochzeitsplanung Home: www.ramona-burgdorff.com/hochzeitsplanung-home Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig über Eure Bewertung auf iTunes. Das hilft mir sehr noch mehr Brautpaare zu erreichen und in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. DANKE! Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen zur Podcastfolge mit mir auf Instagram und schreibt mir Eure Themenwünsche zum Podcast. Ich freu mich über Eure Nachrichten!