Memo von Kim #1 Träume

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


Ein neues Format bei Fokus Pokus! Das Kürzere und impulsive Memo von Kim wird von nun an immer dann hier auftauchen, wenn mich die Muse geküsst hat und ich dir unbedingt eine meiner wunderschönen Eingebungen mitteilen möchte. Aufgenommen zwischen Tür und Angel, aber dafür umso frischerer und wichtigerer Inhalt nur für dich! Fragst du dich auch manchmal, was deine Träume bedeuten und was sie dir verraten wollen? Ich habe für mich etwas fern ab von allgemeiner Symboldeutung entdeckt und erkläre dir in diesem Memo von Kim, wie du deine Träume für's erfolgreiche Manifestieren und zum erkennen deiner tieferen Glaubenssätze nutzen kannst. **Hier kannst du deine ThetaHealing® Session zur Auflösung blockierender Glaubenssätze buchen:** [www.kimfreund.de/thetahealing](https://www.kimfreund.de/thetahealing) **Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: [www.kimfreund.de](https://www.kimfreund.de/) oder auf Social Media auf: [https://www.instagram.com/kimfreund_/](https://www.instagram.com/kimfreund_/) [https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation](https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation) ** **Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen?** Dann teile diese Folge mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass das Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim