Millionär mit 17 Jahren?! | feat. Andre Braun & Marko Krämer | S01 E27

Share:

Listens: 0

Unternehmergeist

Business


Glaubt mir: Diese Folge wollt ihr nicht skippen! Heute habe ich nämlich die Ehre, Andre Braun und Marko Krämer von PlutusMedia zu interviewen. Die beiden sind 17 und 15 Jahre alt und schon seit einigen Jahren unternehmerisch aktiv. Marko und Andre haben eine unglaubliche Energie und viele krasse Erlebnisse und Erkenntnisse, von denen sie berichten können. Viel Spaß! :) Shownotes: Plutus Media: https://plutus.gmbh/ Das Unternehmergeist-Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de Instagram: https://www.instagram.com/unternehmergeist_official/ https://www.instagram.com/markokraemer/(Marko) https://www.instagram.com/derandrebraun/(Andre) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/unternehmergeist/message