Mir gehts scheisse und du bist schuld (Folge 050)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Du bist unglücklich in einer Partnerschaft?  Du bist unglücklich in deinem Job?  Du bist unglücklich mit deinem Freundeskreis?  Du bist unglücklich mit deiner Gesundheit?  Du bist einfach unglücklich wie dein Leben aktuell ist, aber du weißt auch ganz genau wer daran schuld ist?  Welche riesengroße Denkfalle, dahinter verborgen ist und welche Rolle Macht dabei spielt, erzähle ich dir in dieser Folge.  Hast du die Schuldfrage deines Glücks schon geklärt? Ich freue mich auf dein Feedback. -- Deine Mareile ☘ BÜCHER ZU DIESEM THEMA DIE MICH BEGEISTERT HABEN: Dein Leben deine Macht – Erlebe die fünf Ebenen der Eigenverantowrtung – Paul-Vincent Fenzl*: https://amzn.to/3ilfHiG  Der Weg des Meisters,  wie man große Visionen verwirklicht – Christian Bischoff*:  https://amzn.to/2NVKhRP  Selbstvertrauen, die Kunst dein Ding zu machen – Christian Bischoff*: https://amzn.to/2D4cIep  Jetzt geht es nur noch um mich: Der Weg in die Eigenverantwortung – Katja Kneese*: https://amzn.to/2CVS5AS  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com