Mit Bildern innere Blockaden herausfinden mit Anke Peters - Jung und Ehrgeizig 15

Share:

Listens: 0

Jung und Ehrgeizig - Erfolgsstrategien für junge Menschen

Health & Fitness


Guten Morgen liebe Freunde,Sie ist Künstlerin und setzt Kunst ein, um unter anderem auch Führungskräfte zu coachen. Gerade sitzen wir in einer Galerie, die ihr Mann leitet. Wir reden in dieser Episode, wie man mehr Kreativität in sein Leben bringen kann und wie man mit Hilfe eines Bildes seine innere Blockaden und Störungen herausfinden kann.Das Bild, über das wir reden, kannst du hier finden:https://www.facebook.com/jungundehrgeizig/photos/a.2006194642943155.1073741827.1993796794182940/2025992430963376/?type=3&theater Bitte nimm dir kurz Zeit und - falls er dir gefällt - gebe dem Podcast 5 Sterne auf iTunes. Zeitaufwand 1 bis 2 Minuten und du würdest mir helfen das Wissen mit noch mehr Leuten zu teilen. Wenn du etwas gelernt hast, dann zeige diesen Podcast bitte deinen Freunden, damit sie auch von dem Wissen meiner Gäste profitieren können. Hier könnt ihr Anke finden:https://www.facebook.com/coaching.fuehrungskraefte/https://www.bueffelfish-coaching.de/https://www.eventbrite.de/d/germany/bueffelfishWenn du ihr eine Email schreibst, dann bekommst du 10% Rabatt für ihren Kreativworkshop:info@bueffelfish-coaching.deWenn du noch mehr Content von mir haben willst, dann besuche doch meine Facebook-Seite und hinterlasse einen Like:https://www.facebook.com/jungundehrgeizig/Ich würde mich auch über eine Nachricht von dir freuen.jungundehrgeizig@googlemail.comIntromusik von:Positive Rock by HookSounds www.hooksounds.com/Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0creativecommons.org/licenses/...Music provided by Audio Library youtu.be/hjUtJG8XSho