Mit Burnout in die Klinik - Ja oder nein?

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


08: In dieser Episode erzähle ich Dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit einer psychosomatischen Reha. Vor 6 Jahren war ich mit Burnout für mehrer Wochen in einer Klinik, für mich damals eine sehr gute Entscheidung. Hier erfährst Du, was Dich in einer psychosomatischen Klinik erwartet, welche Therapiemöglichkeiten Dich unterstützen könnten und warum ich immer wieder diesen Weg gehen würde. Ich hoffe, dass diese Episode Dir dabei hilft, Deine Ängste vor der Klinik abzulegen, auch wenn so eine Reha eine emotionale Achterbahnfahrt ist. Zum Austausch mit Gleichgesinnten komm in meine Facebook-Gruppe "Lebensfreude-Raum" https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/ . Und wenn du auch lernen möchtest, wie du dein Leben stressfreier gestalten kannst, dein Selbstbewusstsein stärkst und aus der Erschöpfung herauskommst, trage dich auf die Warteliste für meinen Online-Kurs "Wach auf!" ein: https://steffis-achtsamkeitsschule.coachy.net/optin/online-kurs-wach-auf . Hier begleite ich dich für 12 Wochen auf deinem Weg in deine Kraft und zeige dir, wie du achtsamer mit dir umgehst, Stress dauerhaft reduzierst und ruhiger und gelassen wirst. Meine Homepage: https://achtsam-durchs-leben.de Es wäre großartig, wenn Du mir Dein Feedback zu dieser Episode geben würdest. Auf Insta findest Du mich unter @achtsamleben und bei Fcaebook unter Achtsam Leben. Oder schreib mir eine persönliche Nachricht an info@achtsam-durchs-leben.de