mit Comedienne Erika Ratcliffe und Kabarettist Gabriel Vetter

Share:

Listens: 0

Deville

Comedy


Auch diesen Sonntag nimmt Dominic Deville das politische Geschehen der vergangenen Tage genau unter die Lupe. Kabarettistisch unterstützt von Gabriel Vetter und der 28-jährigen Comedienne Erika Ratcliffe aus Österreich. «Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie auch aus», sagt Erika Ratcliffe. Sie kennt kein Tabu und findet in dieser Hemmungslosigkeit ihren ganz eigenen Stil. Die in Berlin lebende zynische Wienerin mit japanischer Mutter und österreichischem Vater steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Auf ihren Auftritt bei «Deville» diesen Sonntag darf man sich freuen. Dazu natürlich auch Dominic Devilles Analyse des Geschehens der vergangenen Woche. Mit von der Partie auch wieder der Kabarettist Gabriel Vetter mit einer satirischen Betrachtung.