Mit der eigenen Website nachhaltig mehr Reichweite für den eigenen Podcast aufbauen - so geht's #291

Share:

Listens: 0

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Business


Ich bin selbst seit vielen Jahren Podcaster und bin nicht nur als Podcast-Host beim Podcast "Digitales Unternehmertum" aktiv. Mit dem SEOSENF Podcast biete ich zudem einen zweiten Podcast für SEO Einsteiger. Beide Podcasts habe ich im Jahr 2016 gestartet und bis heute über 400 Podcast Episoden produziert. Was die Webseite angeht, habe ich unterschiedliche Aufwände betrieben. In dem heutigen Podcast möchte ich euch teilhaben lassen, mit welchen Maßnahmen ich nachhaltig (z.T. Jahre später noch) Reichweite für den Podcast generiere. Weitere Infos, eure Fragen und alle Links aus der Sendung gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/291