Mit Human Design zur ureigenen Sexualität - Interview Special

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Seit einem halben Jahr kenne ich das Human Design System - und ich bin begeistert. Ich sehe viele Möglichkeiten, wie es unterstützen kann damit sich selbst und auch die eigene Sexualität besser kennenzulernen. Anika von Gedankenpause ist Expertin für Human Design und gibt erste Einblicke und Hinweise, die dich inspirieren und zum Experimentieren einladen können. Lass uns auch gern deine Fragen und dein Feedback da! SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente SpürVertrauen OnlineOrt - sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.