Mit Lean Management durch die Krise

Share:

Listens: 0

Journey2Freedom

Business


Heute geht es um das Thema Lean Management. Wie hältst du dein Unternehmen lean, spricht zielorientiert, kundenfreundlich, sparsam und auf Wachstumskurs. Gerade Sparsamkeit kann nun in der Krise ein großer Pluspunkt sein, damit dein Unternehmen die Krise übersteht. Am Anfang gehen wir noch mal die aktuellen Fördergelder für Unternehmen durch und sprechen dann über unser Unternehmen und den aktuellen Herausforderungen. Für jeden der ein Unternehmen hat oder überlegt ein Unternehmen zu gründen ist hier etwas dabei. Als Buch empfehle ich folgende Bücher:  "Lean Startup" von Eric Ries: https://amzn.to/33TvYEH "Kopf schlägt Kapital" von Günter Faltin: https://amzn.to/2xp0k5O Ich wünsche viel Spaß beim Reinhören