Mit Niko Rittenau: Macht uns Zucker krank? Sollten wir Gluten meiden? Ist Soja ungesund?

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


Ist Zucker böse? Macht uns Zucker und Fruktose dick? Macht uns Weizen krank? Sollten wir alle Gluten vermeiden? Was ist mit dem Kokosöl? Und verweiblicht Soja die Männer und verursacht Krebs? Es gibt eine Vielzahl an Informationen über das Thema Ernährung, doch genauso kursieren auch unzählige Mythen rund um dieses Thema. Mit Niko Rittenau, einem studierten Ernährungsberater mit dem Fokus auf pflanzlicher Ernährung, der mit der aktuellen wissenschaftlichen Datenlage arbeitet, decke ich ein paar dieser Mythen in der heutigen Podcast-Episode auf. Hier findest du Niko: Website: https://www.nikorittenau.com/ Instagram: https://www.instagram.com/niko_rittenau/ YouTube: https://www.youtube.com/user/NPRittenau Meine Website: http://www.fitlaura.de/ Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/