Mit NLP hinderliche Gefühle loslassen - Carsten Gramatke im Interview

Share:

Listens: 0

Herzvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen

Miscellaneous


Ich freue mich, meine neueste Podcast-Folge mit dir zu teilen. Diesmal spreche ich mit Carsten Gramatke, dem Gründer des NLP Zentrums Berlin / Köln / München &  der NEURES-Akademie über NLP und Traumatherapie.  Erfahre u. a.:  - wie dir NLP dabei helfen kann hinderliche Gefühle loszulassen - was ein Trauma ist und wie Traumatherapie funktioniert und auch  - Wie du mit NLP deine Gesundheit in Zeiten der Corona Pandemie unterstützen kannst Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse & viel Freude beim Hören.  Schreib mir eine Bewertung auf iTunes oder Spotify, wenn dir mein Podcast gefällt, oder schick mit eine Nachricht auf Instagram:  https://www.instagram.com/carolinmallmann/ Links zur Folge:  https://nlp-zentrum-berlin.de/ https://neures.de/