Mit offenen Augen meditieren: 7 Tipps für Achtsamkeit in jedem Tag – „Ich bin im Hier und Jetzt“ (Mantra)

Share:

Listens: 0

Cause it's me by MILARESA

Education


Fühlst du dich manchmal als würde dein Leben an dir vorbei rennen? Weißt du nicht, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst? Dann ist diese Podcastfolge genau richtig für dich. In der heutigen Folge von Cause it’s me geht es um das achtsame Leben und ich gebe dir 7 Tipps mit auf den Weg, um mit offenen Augen zu meditieren und Achtsamkeit in jedem Tag zu erleben. Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile diesen Podcast mit Freunden, um mehr Liebe in die Welt zu bringen und hinterlasse mir gerne eine Bewertung #mantrasforaworldfulloflove. Abonniere Cause it’s me, um keine Folge mehr zu verpassen. Adventskalender:https://milaresa.com/newsletter-anmeldung/ Instagram Post „Glückshormone: https://www.instagram.com/p/B4xsGU-Fics/ Instagram: @bymilaresa Webseite: www.milaresa.com