Mit Selbstzweifel richtig umgehen

Share:

Listens: 0

Mama Talks About

Kids & Family


Wie gehe ich mit Selbstzweifel am besten um? Was kann ich tun, damit diese lästigen Gedanken aufhören und verschwinden? In dieser Episode, erzähle ich Euch von meinen Gedanken, die mir in Zukunft viel Wertigkeit verleihen und unterstützen, die lästigen negativen Denkmuster im Kopf zu vertreiben und das ganze zu überwinden. Besonders als junge Mutter kann man sich damit gern foltern, da man von der Gesellschaft mitbekommen hat: „Mit jungen Jahren Mutter zu sein, ruiniert man sein Leben.“ Na ja, wir wollen mal sehen ob dies wirklich so stimmt. Wer von den Selbstzweiflern oder Fanatikern die dieses Gerücht in die Wege geleitet haben, hat wohl wirklich damit Erfahrungen gesammelt und weiß mit ziemlicher Sicherheit, wie dies nun wirklich ist? Was damit genau gemeint ist? – Nun…hör selbst hinein und erfahre mehr! Liebe Grüße, an alle die ihre neuen Lebensabschnitte Willkommen heißen! Viel Spaß beim zuhören und selbst Entscheiden; was für Dich wichtig ist; wie du mit was umgehst; und was Dir davon wirklich weiter geholfen hat!