Mit Spiegelarbeit zu mehr Selbstliebe und Selbstannahme | Louise Hay

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


In dieser Episode nehme ich dich mit in die Welt der Spiegelarbeit. Ich erzähle dir, was es überhaupt ist, wie meine ersten Begegnungen damit waren, wie ich die Spiegelarbeit selbst nutze und teile mit dir auch noch eine kleine Spiegelübung, die du sofort umsetzen kannst. Regelmässige Spiegelarbeit führt dazu, dass wir uns selbst mit all unserem Sein besser annehmen und uns selbst so lieben können, wie wir sind. Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören & freue mich sehr auf dein Feedback auf @carole_volkart unter dem heutigen Post dazu. Embrace & love yourself! ❤️ Carole Es gibt noch ein paar freie Plätze für RETURN TO SELF LOVE (Start 11.1.2021): ❤️ https://carolevolkart.coachy.net/lp/return-to-selflove ❤️ ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - Anti-Stress Bundle (Meditationen, Atemübungen & EFT): https://carolevolkart.coachy.net/lp/anti-stress-bundle/ - Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Deine Human Design Chart (kostenlos): https://www.geneticmatrix.com/free-foundation-chart/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carole_volkart/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - Website: www.carolevolkart.com - Für Fotoshootings: www.carolevolkart.ch