Mitgestalten und Insights mitnehmen zu „Die Klarheit über Dein Produkt“

Share:

Listens: 0

Der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb

Business


In dieser Serie geht es ja darum, das geplante Online-Training “Effektive Neukundengewinnung aus dem Home-Office” gemeinsam mit euch zu gestalten. Heute geht es um das zweite Modul: Dein Produkt zu schärfen. Meine Erfahrung aus über zehn Jahren Training ist, dass alle drei Komponenten Vorteil, Nutzen und Mehrwerte sehr unscharf kommuniziert werden und viele sich mit ihrer Formulierung unter Wert verkaufen. Aber genau dieser Punkt, sein Produkt ehrlich, authentisch darzustellen und die Vorteile individuell benennen zu können, macht die Kundengewinnung so viel leichter. Denn nur so weiß der Kunde, was er hat. Ich freue mich über deine Inspiration. Und auch über eine Bewertung und Rezension auf iTunes. Eure Claudia Mutmacherin für authentischen Vertrieb