Mitten aus dem Leben - über Sehnsüchte, Kraftorte und Momente der Achtsamkeit im Alltag

Share:

Listens: 0

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben

Education


Ihr Lieben, ich freue mich heute eine neue Folge mit Euch zu teilen und Euch meinen Interviewpartner Felix Hannapel vorstellen zu dürfen. Felix ist der Gründer von "Woanders Vegan", einem Vlog und Podcast, wo er seine Liebe zum Veganismus mit der Leidenschaft zum Reisen vereint.  In dem Interview philosophieren Felix und Ich über verschiedene Lebensthemen, wie die Sehnsüchte während Corona, was es  bedeutet bewusst zu leben und die Auswirkungen von Kraftorten in unserem Leben. Warum es uns manchmal so schwer fällt, "echt" zu sein. Wir sprechen über das was uns inspiriert und wie wir Achtsamkeit in unserem Leben praktizieren. Außerdem macht Felix auf den Aktionsküstler und Autor Christoph Schlingensief aufmerksam und empfiehlt das Buch "Ich weiß ich war´s", in dem er über seine Reden und Visionen im Leben berichtet. Falls ihr Woanders Vegan noch besser kennenlernen möchtet, dann besucht Sie auf ihrem Youtube-, Instagram oder Facebook Kanal unter dem Namen "Woanders Vegan" oder hört gerne mal in den Podcast rein. Instagram: https://www.instagram.com/woanders.vegan/ YouTube: https://www.youtube.com/c/woandersvegan/videos Spotify: https://open.spotify.com/show/2CVWV13IAIBmWDm74cHrF0?si=Cr_eWdF8Si68Y3_Ie8GXPw Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören. Alles Liebe,  Deine Selina