Moin Zukunft! #3 mit Tilo Bonow von PIABO

Share:

Listens: 0

Moin Zukunft! - Der Podcast vom DUB UNTERNEHMER-Magazin

Miscellaneous


Folge 3 mit Tilo Bonow! Tilo ist Gründer und CEO von PIABO, der führenden PR-Agentur der europäischen Digitalwirtschaft mit Hauptsitz in Berlin. Er ist maßgeblicher Erfolgstreiber ambitionierter Unternehmer in globalen Märkten und ausgewiesener Experte der Start-up-Szene. Mit seinen Marktkenntnissen und exzellentem Netzwerk erreicht er die für seine Kunden optimale Positionierung im internationalen Raum. Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Diesen Podcast haben wir im November aufgenommen und dort haben wir noch einen anderen Titel gewählt. Aus dem Grund auch "Zukunftsversteher". Auch die Tonqualität ist in diesem Fall suboptimal. Wo gehobelt wird fallen Späne und das erste Mal verläuft manchmal eben nicht immer perfekt! Trotzdem eine super Folge mit Tilo. Tilo nimmt uns mit in die Welt der PR für StartUp's und zeigt Do's and Dont's aus. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen & Feedback für uns habt dann uns super gerne eine E-Mail unter podcast@dub.de Viel Spaß bei der Folge #3 mit Tilo Bonow.