Momente, die Dir gehören

Share:

Listens: 0

Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Miscellaneous


Es geht heute um die Momente, die Dir gehören. Ich glaube fest daran, dass die Zeit, die wir uns nehmen, um zu meditieren, einen Spaziergang zu machen, Tagebuch zu schreiben und andere Dinge, die uns stärken und die uns Kraft schenken - diese Zeit ist der Keim für ein selbstbestimmtes und kraftvolles Leben. Wir brauchen diese Momente so sehr, um uns wieder neu auszrurichten auf die Dinge, die uns wirklich wichtig sind, um unsere Träume zu verwirklichen. Heute begleite ich Dich darin, Dir selbst und Deinen Zielen einen kleinen Schritt näher zu kommen, indem wir gemeinsam durch 5 Fragen gehen: 1. Wofür bin ich heute dankbar? 2. Mit welcher Intention gehe ich in diesen Tag? Oder in diese Nacht? 3. Dream Big - Schreib die drei wichtigsten Dinge auf, die Du Dir von ganzem Herzen wünschst. Deine drei größten Träume 4. Feier dich selbst. Was war heute dein größter Erfolg? 5. Deine Erkenntnis des Tages - Was ich habe ich heute gelernt? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Freude mit dieser Übung. Alles Liebe. Deine Annika